12.02.2023

Wie hat Ihnen Shirley Valentine gefallen

Schreiben Sie, bitte, unten ins Kommentar-Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.









21 Kommentare:

  1. Klasse, wie Melly Schmidt spielt. Das ist Shirley!

    AntwortenLöschen
  2. Unverhofft statt Sofa und Netflix Freikarte für "Shirley Valentine oder die Hl. Johanna der Einbauküche" im Theater Neu-Ulm ergattert.
    Vielen Dank ... für den Gewinn und den sehr schönen, lustigen und auch nachdenklichen Abend.

    Manches wahre Wort rattert noch im Kopf...

    AntwortenLöschen
  3. Super gespielt. Das war großes Theater. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals: Das war so gut gespielt. Und es ging echt lang, ich bewundere Melly Schmidt, dass sie so etwas durchsteht. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Gabriela Sperrle-Heimann14. September 2019 um 13:21

    Super Melly Schmidt, toll gespielt und super kurzweilig!

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine große Leistung!

    AntwortenLöschen
  7. Marlene und Harry Schmidt17. September 2019 um 08:51

    Melly, wir sind stolz auf Dich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Es war gigantisch. Man hat sich selbst gesehen. So ist das wahre Leben (Lieben) nach jahrelanger Ehe. Es war so toll inszeniert. Man muss es gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  9. War überragend gespielt. Es war wunderschön! Hätte mehr Zuschauer verdient.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Inspiration am 11.Oktober 2019 - überzeugend - autentisch rübergebracht. Das Stück ist zeitlos wie die immerwiederkehrende Narzissmus-Co-Narzissmus Thematik ja auch .... ein Genuss

    AntwortenLöschen
  11. Melly Schmidt hat Shirley wunderbar wiedergegeben oder neuerfunden. Ich stamme ursprünglich von unweit weg von Liverpool und merkte besonders den Bezug zu Insel Man, Brighton oder Kirkby sehr nah.
    (Pingeligkeitswarnung!! Kirkby eigentlich ausgesprochen wie 'Kerbi' aber man kann ja nicht alles wissen, und die deutsche Sprache macht mich immer noch zu schaffen, also lassen wir das ;-)) Gruss, Chris H

    AntwortenLöschen
  12. Melly Schmidt, stellt auch in diesem Stück ihr Talent unter beweis. Wir waren wieder einemal Begeistert und haben einen weiteren Theaterabend in sehr guter Erinnerung. Claudi Riese und Heinz Koch macht weiter so. Wir lieben das Theater Neu-Ulm

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend. Toll gespielt.!” Soviel ungeliebtes Leben!” Das Stück hat uns wieder daran erinnert, eigene Träume wahr werden zu lassen und das Leben auch zu leben. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut gespielt, kurzweilig und amüsant.
    Danke für einen schönen Abend, weiter so und bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  15. Ein unterhaltsamer Abend und sehr kurzweilig, ein großes LOB und ein Dankeschön für diesen schönen Abend. Ich bewundere es auch immer wieder, wie man sich einen 90 Minütigen Monolog merken kann. Klasse war's wir kommen bald wieder.

    AntwortenLöschen
  16. War ein sehr schöner Abend (03. März 2023), hervorragend gespielt, wie im richtigen Leben. Sehr zu empfehlen.
    Danke und viele Grüße

    -

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Stück & so wunderbar dargeboten! „Shirley“ spricht ganz sicher das aus, was sich jede(r) schon mal dachte und nimmt ihr Publikum dabei mit, auf eine humorvolle Reise durch das alltägliche Leben.

    AntwortenLöschen
  18. Mail-Zuschrift von Dieter F.6. März 2023 um 10:30

    Wenn Solo-Auftritte zur Königsklasse im Theater zählen,
    dann gehört Melanie Schmidt dazu. Jünger als die Theaterrolle, brachte sie Shirley Valentine hervorragend rüber. Ein kurzweiliges Stück. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  19. War gut.
    Spaß / Ernst wie im richtigen Leben!
    Tolle Einzelleistung der Johanna!

    AntwortenLöschen
  20. Super, aus dem wahren Leben... immer wieder nett im Theater bei Euch

    AntwortenLöschen
  21. Das Stück hat uns allen sehr gut gefallen, alles der Wahrheit entsprechend. Die Schauspielerin war einfach super

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.