25.03.2023

Wie fanden Sie "Der Lawinenauslöser"

Schreiben Sie, bitte, in das Kommentar-Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.




13 Kommentare:

  1. Ein kurzweiliges, amüsantes Stück mit immer wieder überraschenden Elementen. Die beiden Schauspieler beherrschen hervorragend ihre Rollen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Karten über die NUZ bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ursprünglich für die Vorstellung "Hämmerle eskaliert". Als Alternative haben wir dann für diese Kriminalkomödie Karten erhalten. Anfangs waren wir skeptisch was uns da erwartet. Am Ende muss ich sagen das wir sehr positiv überrascht waren wie einen zwei Schauspieler über 75 Minuten so gut unterhalten haben. Hut ab. Wir haben wieder einmal vor dieses kleine und nette Theater zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schauspieler waren Klasse!
    Da wir zu 50% am Erfolg beteiligt waren, fanden wir auch die restlichen 50% ganz zufriedenstellend!

    AntwortenLöschen
  4. Heide & Paul Schmidt2. April 2023 um 12:07

    Wir haben uns köstlich amüsiert. Die Schauspieler waren sehr gut und das Publikum ebenfalls. Wie immer eine gute Stückewahl.

    AntwortenLöschen
  5. Leo & Tigerlily2. April 2023 um 12:31

    Sehr humorvolles Stück mit einem überraschenden Ende. Wir waren zum ersten Mal im Theater Neu-Ulm und sind und waren überrascht über die bequemen Sessel 😃

    AntwortenLöschen
  6. Torsten & Michaela
    Tolle Leistung der beiden Schauspieler. Tiefsinn gewürzt mit Humor. Wir kommen wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Andreas Kostorz6. April 2023 um 15:50

    Ein unterhaltsamer und gelungener Abend für meine Gäste und mich. Beide Darsteller sind in ihren Rollen aufgegangen. Bravo.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schauspieler waren sehr engagiert, das Stück konnte uns aber insgesamt nicht sehr begeistern und war nicht nach unserem Geschmack. Wir konnten den Sinn dahinter nicht erkennen.
    Trotzdem toller Service und ein nettes kleines Theater.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle schauspielerische Leistung der beiden Akteure. Amüsantes und kurzweiliges Stück. Eine gelungene Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Das Theater und die Schauspieler waren sehr nett und gut nur das Stück war nicht mein Geschmack .
    Aber ein tolles kleines familiäres Theater mit super netten Mitarbeitern

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Stück. Wir haben viel gelacht. Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein recht fesselndes Stück mit tiefen psychischen Hintergründen.
    Aber egal was - das Theater an sich ist schön und sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden gewesen mit der schauspielerischen Leistung und dem Inhalt des Theater-Stückes.
    Wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zeit und werde Ihr Theater gerne weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.