16.12.2023

Wie fanden Sie "Heisenberg. Liebe: (k)eine Illusion"?

  Bitte, ins Kommentar-Fenster Ihre Meinung eintragen







17 Kommentare:

  1. Wir waren Samstag (08. Dezember 2023) im „Heisenberg“, durften zwei unterhaltsame Stunden erleben und haben uns wunderbar amüsiert. Danke dafür ans Team. Nächstes Jahr kommen wir unbedingt wieder.
    -

    AntwortenLöschen
  2. Eine ungewöhnliche Love-story mit glänzenden Schauspielern; hätte mehr Zuschauer verdient !

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an das Gesamte Team für den tollen Abend.
    Wir wurden zwei Stunden verzaubert ....
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder 2 entspannte und vergnügliche Stunden, toll

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessantes Thema mit glänzender Performance... Es war ein lohnender Abend dank dieser tollen Aufführung...

    AntwortenLöschen
  6. Für die Liebe ist es nie zu spät, sie ist das, was uns trägt.
    Eine wunderbare mit Tiefgang erzählte und gespielte Geschichte aus unserem Leben. Und das man für die vielen Szenen keine "Drehbühne" braucht, habt Ihr eindrucksvoll bewiesen. Herzlichen Dank für einen schönen Theaterabend.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Vorstellung - vielen DANK für den besonderen Theaterabend - mein Geburtstag gestern.

    AntwortenLöschen
  8. Lustig und rührend zugleich. Sehr gelungen und ganz toll gespielt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haben einmal mehr einen wunderbaren Abend im schönen heimeligen Theater verbracht. Dieses Stück lohnt sich sehr. Lob an die beiden Schauspieler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen und sehr herzlichen Dank. Bis demnächst WIEDER? Wir haben ja in dieser Spielzeit noch drei Premieren und drei besondere Einzel-Abende. Sechs Gelegenheiten für weitere schöne Abende.

      Löschen
  10. Ein sehr berührendes Stück, zum einen durch die pysische Nähe zu den tollen und ausdrucksstarken Schauspielern und zum anderen durch die Ambivalenz, die durch Sehnsucht, Wünsche nach tiefer Berührung und Verbundenheit und Ängsten und Erfahrungen in der Gesellschaft spürbar ist. Mitten aus dem Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, wie toll! "Heisenberg" hatte lange bei uns in der Dramaturgie geschmort. Wir wussten: Es ist ein tolles Stück. Aber wir zweifelten, ob es hier in der Region ein Publikum finden würde. Jetzt, vor der Denière sind wir total froh, es gewagt zu haben - weil "Heisenberg" sein Publikum gefunden hat. Wir danken allen, die gekommen sind, und besonders danken wir DEN Theaterfreund:innen, welche gewagt haben, hier und im Gästebuch ein feedback zu geben.

      Löschen
  11. Wie immer ein toller Abend in diesem wunderbaren Theater. Demnächst wieder bei den halbnackten Bauarbeitern.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an diesem Wochenende zwei Mal ein tolles Publikum. Ob die Menschen im Parkett immer merken, wie sie uns auf der Bühne inspirieren? Wir sind auf die Reaktionen auf "Halbnackte Bauarbeiter" sehr gespannt. Es ist ja wieder ein ganz anderes Stück - und wir muten unserem Publikum ja zu, diese Stück-Diversität zu goutieren, bis dann, lieber Horst!

      Löschen
  12. Wir haben uns "Heisenberg" am Samstag amgesehen.
    Danke für das schöne Stück.
    Und auch herzlich Dank für die Frei-Karte als Jahrgang 1946.
    Ich habe mich sehr gefreut.

    -

    AntwortenLöschen
  13. Netter unterhaltsamer Samstagabend im Theater

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.