23.05.2020

Wie fanden Sie "Macho Man"?

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.



4 Kommentare:

  1. Brigitte und Wilfried Urban20. Juni 2020 um 16:20

    Ob uns die gestrige Vorstellung von 'Macho Man' gefallen hat? 'Gefallen' ist gar kein Ausdruck. Wir waren begeistert! Herr Dentler hat auf der Bühne Großes geleistet. Ich stell' es mir ungeheuer schwierig vor, ständig den passenden Gesichtsausdruck, die richtige Haltung und Stimme für die jeweils dargestellte Person einzunehmen. Und das so ü:berzeugend und im schnellen Wechsel! Mir persönlich hat er als Aylin besonders gut gefallen. Wir haben an Applaus gegeben, was wir konnten, aber bei so wenigen Menschen klingt es immer dünn. Ich hoffe, Herr Dentler hat trotzdem gemerkt, wie toll wir es fanden. Endlich wieder Theater!!!!!!!! Lieben Gruß , wir kommen bald wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Sonntagmorgen nach Neu-Ulm, nach einem solch tollen Abend schläft es sich besonders gut und entspannt. Meister Dentler schlüpfte in viele Rollen, Sprache, Gestik und Mimik super!! Es war sehr kurzweilig und humorvoll, könnte jetzt noch immer dem Akteur zuschauen/-hören. Danke an das Team, wir bleiben dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Karin Thomas-Martin22. Juni 2020 um 10:29

    Wir können das nur bestätigen: ein Stück, das einen trotz seiner Komik emotional anrührt, gut unterhält und sehr intelligent mit unseren Stereotypen spielt.
    Und das ist natürlich vor allem dem herausragenden Schauspieler Ivan Dentler zu verdanken.
    Ein wunderbarer Theaterabend!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wie ein einzelner Mensch in so viele unterschiedliche Rollen schlüpfen kann und diese dann noch glaubwürdig verkörpert. Vielen Dank für den wunderschönen gelungenen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. Hoffentlich hält uns Corona nicht zu lange von einem nächsten Theaterabend bei euch ab.
    Viele Grüße
    Anita Häußler

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.