27.05.2023

Wie fanden Sie "Busenfreundinnen"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.






39 Kommentare:

  1. wir haben uns ganz prima unterhalten, die beiden Darstellerinnen waren wrklich toll
    wir kommen immer gerne wieder!
    i

    AntwortenLöschen
  2. "Es war ein toller Abend :) mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr gegensätzliche feedbacks.
    Nun sind wir sehr gespannt auf weitere Stimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war von der Kritik in der Zeitung ganz angetan und habe sofort Karten bestellt. Die Schauspielerinnen haben klasse gespielt und ihre Mimik war teilweise urkomisch. Leider fand ich das Stück etwas flach und hatte leider auch viele primitive Stellen. Hätte mit nach der Pause mehr Witz und eine Steigerung erwartet, aber der zweite Teil schloss sich an den ersten an. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern nehmen wir zur Kenntnis, was über die beiden Schauspielerinnen und ihr Spiel gesagt wird. Die kritischen Anmerkungen zum Stück erlauben wir uns, dem Autor zu übermitteln. Danke jedenfalls für die Hinweise.

      Löschen
  5. Es war ein vergnüglicher Abend mit viel Lachen. Die Darstellerinnen spielten mit viel Herzblut und tollem Temperament.
    Wir kommen gern wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Empfehlenswert!!! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und gutes Theaterhandwerk!
    Für die Kritiker: Das Thema und die Ausschreibung waren eindeutig, wer lesen kann ist da im Vorteil ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es war unterhaltsam. Die Dialoge teilweise etwas primitiv. Die beiden Schauspielerinnen fanden wir sehr sympathisch. Die Winterrose hat uns um einiges besser gefallen. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Ich und meine Frau fandens Toll

    AntwortenLöschen
  9. sonja dehn und gerhard heiler20. Oktober 2015 um 13:28

    Busenfreundinnen - ein super stück - gerne wieder viel gelacht

    AntwortenLöschen
  10. Den Alltag vergessen, viel lachen und Spaß haben!
    Das war unsere Erwartung und wurde von den Darstellerinnen voll erfüllt.
    Ein Geburtstagsgeschenk das super ankam
    Bis zum nächsten mal

    AntwortenLöschen
  11. "War wieder lustig, schlagfertig, amüsant. Gerne wieder!"

    AntwortenLöschen
  12. Karin, Sigmar, Werner und Helga2. November 2015 um 11:26

    Uns hat es gut gefallen, war lustig. Wir kommen wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Wir waren, wie bisher immer, begeistert.
    Die Mimik der beiden Schauspielerinnen war einfach
    super!Wir kommen immer wieder gern und sind auch dieses Mal wieder, mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Theater gekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Wir waren zum ersten mal hier.
    Die Aufführung war gut, lustig und entsprach
    genau der Beschreibung.
    Was uns nicht gefallen hat war die Aufführung des betagten Bodyguard das so gar nicht dem Prolog entsprach.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl und Kreativität hätte man das Problem mit der Älteren Dame auch eleganter lösen können.
    Selbst wenn es sich bei dem Bodyguard um den Intendanten des Theaters handelt gibt es ihm nicht das Recht derart robust mit den Besuchern umzugehen.
    Schade!

    AntwortenLöschen
  15. Das Theaterstück war sehr unterhaltsam, tolle Schauspiel. Wir haben den abend genossen. Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Abend in einem kleinen schnucklichen Theater

    AntwortenLöschen
  17. Zwei ganz tolle sympathische Schauspielerinnen und ein realitätsnahes Stück auf angenehme, spritzige und sehr humorvolle Art und Weise aufgeführt.
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für dieses tolle Urteil - und: Weitersagen, bitte, die "Busenfreundinnen" kommen nämlich Ende November / Anfang Dezember nochmals wieder.

      Löschen
  18. War mit meiner besten Freundin am 09.10. Haben uns köstlich amüsiert. Sehr kurzweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Amüsement war intendiert. Wir sind froh, dass das geklappt hat.

      Löschen
  19. Ein richtig schöner Theater Abend, wir kommen gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  20. Lustige Comedy mit sehr guten Darstellerinnen (Ich war der Tiger.

    AntwortenLöschen
  21. Hat mir und vor allem meiner Lebensgefährtin sehr gut gefallen. Den Alltag vergessen und viel Spaß haben.
    Die zwei Damen waren ganz toll. Wir kommen wieder.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  22. wie immer herrlich.... ich liebe dieses Theater und habe diesmal Freunde mitgebracht, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erfreut sehr. Am 10.Dezember feiert Premiere " SOLO oder Die Große Liebe Finden

      Löschen
  23. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Abend umgeben von einem traumhaften Ambiente der Gärtnerei Weimar, zwei grandiose Schauspielerinnen in einem sehr kurzweiligen Stück! Vielen lieben Dank dafür und das tolle Team! Immer wieder gerne! Irene

    AntwortenLöschen
  25. Judith Brandstätter14. Juli 2023 um 13:47

    Wir hatten die große Freude diesen Abend vorigen Sonntag erleben zu dürfen und es war ein Hochgenuss! Heinz Koch trifft den Charme und besonderen Witz von Heinz Erhardt so punktgenau und ergänzt den Abend noch mit seiner ganz persönlichen Note. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  26. Es war ein toller Theater Abend bei traumhaftem Sommerwetter und wunderschönem Ambiente! Die zwei Schauspielerinnen waren klasse! Vor allem, wie sie spontan ein paar Zuschauer mit ins Stück einbezogen haben, war lustig. Wir kommen gerne wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Theatermacher sind ja derartig froh, wenn uns der Plan gelingt, einem Publikum eine gute Zeit zu bieten, dass wir immer ausgesprochen dankbar sind, wenn uns das Gelingen bescheinigt wird. Wir werden Sie also gerne wieder willkommen heißen.

      Löschen
  27. Vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Abend inmitten einer Oase.Wir kommen gerne wieder und können die Theateraufführungen sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut uns, dass Sie den Abend genossen haben. Leider war es die letzte Aufführung von "Busenfreundinnen", aber wenn Sie unser Theater allgemein "sehr empfehlen" würden, würde uns das glücklich machen.

      Löschen
  28. Ein schrechlicher Abend. Ich war enttäuscht, dass so ein Frauenbild noch dargeboten wird und weite Teile des Programms aus uralten, aufgewärmten und niveaulosen Witzen bestand. Die gute Mimik der Schauspielerinnen und die Einbeziehung des Plublikums konnten dies leider nicht ausgleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, das tut uns leid, dass es für Sie sooo schrecklich war. Man trifft nicht immer jeden Geschmack. Wir erlauben uns aber einzuwenden: Es wurden zwei "Frauenbilder" auf der Bühne dargeboten. Es ist wohl keines dabei gewesen, in dem Sie sich wiedergefunden hätten ... Das ist nun leider und zu unserem ehrlichen Bedauern nicht auszubügeln.

      Löschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.