30.01.2022

Wie hat Ihnen unser Stück "Gretchen 89ff" gefallen?

 Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.






12 Kommentare:

  1. Das Stück hat uns sehr gut gefallen. Ein reizvoller Stoff, der gut umgesetzt war durch die beiden Schauspieler. Die relativ langen Pausen zwischen den verschiedenen Akten könnte man vielleicht mit Musik füllen, die an einem roten Faden hängt, z.B. an dem Lied des "König von Thule", das in ebenso verschiedenen Versionen gespielt werden könnte, wie die verschiedenen Gretchen-Aufführungen des Stücks.
    Vielen Dank! H. + H. Stähle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs feedback. Ja, das mit den Musiken ist eine sehr gute Idee. Wir werden sehen, ob wir's realisieren können.

      Löschen
  2. Das Stück mit den verschiedenen Umsetzungen der immer selben Gretchen-Szene hat uns sehr gut gefallen. Die beiden Schauspieler waren wunderbar. Ein sehr schöner und lustiger Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat an diesem Abend das Publikum seinen Teil dazugetan. Danke!

      Löschen
    2. Das Stück war sehr unterhaltsam und eine schauspielerische Glanzleistung. Es war ein sehr schöner Abend.

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Abend. Ein tolles Stück, sehr gute Schauspieler. Wir freuen uns auf das nächste Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Kostorz Andreas23. Mai 2022 um 09:57

    Ein tolles Stück, 2 wunderbare Schauspieler, die sich richtig "austoben" können und ein Blick hinter die Kulissen eines Theaters... Alle Interessierte und Neugierige sollten sich diesen Abend im Neu Ulmer Theater gönnen. Das anschließende Gespräch mit beiden Darstellern hat den Abend wunderbar abgerundet. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend!
    Wenn ich die Charaktäre nicht so gut kennen würde aus meiner Zeit am Theater, ich hätte vermutet, es wäre übertrieben. Doch nein: sehr gut hingeschaut.
    Schade, dass so wenig Zuschauer die abwechslungsreichen schauspielerischen Leistungen, das ganze Können der beiden Darsteller und das Humorvolle Aufs-Korn-Nehmen des Theaters hinter der Bühne gesehen haben ;-(
    Wir hatten einen unterhaltsamen Abend und ich kann das Stück nur empfehlen!
    DANKE an alle!

    AntwortenLöschen
  6. Wolfgang Frauendorf29. Mai 2022 um 10:11

    Ich komme gerade aus dem Neu - Ulmer Theater.
    GRETCHEN 89 ff . Tolles Stück, man kann viel über das Theatermilieu lernen. Wir haben uns köstlich unterhalten. Ganz herzlichen Dank für diesen Abend und weiterhin toi toi toi!.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geehrte Frau Riese, es war eine rundum gelungene Vorstellung. Beide Schauspieler waren großartig und wir haben viel gelacht. Wir freuen uns auf neue Vorstellungen.

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.