20.01.2022

Wie hat Ihnen unser Stück "Abends in der Firma" gefallen?

 Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Saskia Leder und Joeri Burger










13 Kommentare:

  1. Christina Großmann10. April 2022 um 16:04

    Wir sind heute (9. April 2022) in der Premiere von "Abends in der Firma" gewesen. War super, amüsant und kurzweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren am 09.09.22 zur Premiere, herrliches Stück mit Gesang-und Tanzeinlagen. hammer, sammer, demmer...spukt mir immer noch im Kopf und zaubert ein Grinsen in mein Gesicht. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Schauspieler in einem ansich ernsten Thema lustig dargestellt

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend am Freitag "Abends in der Firma". Ein großes Lob für dieses Stück und für die beiden Darsteller. Es ist immer Wert, ins Theater Neu-Ulm zu gehen. Herzlichst Edith Egle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Egle, liebe anonyme Kommentatoren!
      Eure Rückmeldungen sind uns viel wert. Sie sind uns Ansporn.
      Es sind bis Weihnachten weitere vier (!) Produktionen geplant. Es würde uns freuen, Euch auch bei der einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

      Löschen

  5. Ich fand den Abend amüsant. Locker servierte ernste Themen - “Abends in der Firma” . Sinngemäss „Die Schweine von heute werden die Cevapcici von morgen.“ Mit bester Empfehlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken für das feedback und freuen uns darüber dass was hängen geblieben ist und - über die Empfehlung.

      Löschen
  6. Sehr schönes Theaterstück und auch sehr amüsant. Wir kommen gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren am 17.09. bei „Abends in der Firma“. Ein mehr als amüsanter Abend von zwei perfekt harmonierenden Darsteller. Und wie im bereits im Foyer der Glanz der Gastgeberin Fr. Riese 😉.
    Schade war nur, dass aufgrund der Kulturnacht wenige Zuschauer als Publikum anwesend waren. Das Stück hätte ein volles Haus mit noch mehr Beifall verdient. Applaus für alle Beteiligten

    AntwortenLöschen
  8. Als neue Neu-Ulmer waren wir erstmals bei "Abends in der Firma" Gast in diesem kleinen Theater. Die Komödie war leichte Kost mit vielen Klischees. Überzeugend waren die beiden Schauspieler, die das Stück hervorragend gespielt haben und uns mit den Gesangseinlagen überrascht haben. Gelernt ist gelernt. Schöner für die Künstler wäre natürlich ein stärkerer Zuschauerzuspruch. Wir kommen wieder, um Theater hautnah zu erleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem das Versprechen freut uns. Wenn tatsächlich mal die ganzen Katastrophen emotional bewältigt sind (nicht verdrängt), schwillt womöglich der Besucherstrom wieder an. Aber scjhon Goethe, Schönthan ("Raub der Sabinerinnen") und andere haben sich mit den Launen de Publikums ("Ins Theater gehen oder nicht gehen - das ist hier die Frage") herumgeschlagen. Das tröstet uns.

      Löschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.