08.10.2021

Was sagen Sie zu "Zwei wie Bonnie & Clyde"?

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.





 

10 Kommentare:

  1. Erstaunlich wieviel Dummheit in einer Person vorhanden sein kann und herrlich wie sich dies wie ein roter Faden durch das Stück zog. Allerdings lebte das Stück aber auch von der Naivität der Person Bonnie. Aufgrund der Schilderungen der Darsteller konnte man sich den Ablauf der Banküberfälle leibhaftig vorstellen. Zwei wie Bonnie & Clyde ist ein kurzweiliges Theaterstück. Wir fanden es sehr witzig. Insgesamt zwei sehr sympathische Bankräuber, die uns einen kurzweiligen Abend bescherten.

    AntwortenLöschen
  2. Burkhard P. und Sibylle K.31. Oktober 2021 um 20:21

    "Zwei wie Bonnie und Clyde" hat uns sehr gut gefallen! Ein wirklich lustiges Stück, das auch nach der Pause noch einmal Fahrt aufnimmt. Großartig mit viel Schwung inszeniert und vor allem großartig gespielt! Ein wirklich gelungener Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren das erste Mal im Neu Ulmer Theater und wir fühlten uns sehr gut unterhalten.
    Wir haben uns köstlich amüsiert und sind voller Bewunderung für die beiden Künstler ganz besonders das alles so zu spielen vor lachendem Publikum.
    Vielen Dank dafür - wir sehen uns sicher bald wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kurzweilig, waren den Abend über toll unterhalten. Super gespielt. Ein schönes Theater, wir werden wiederkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Das hat richtig Spass gemacht.
    Tolle Unterhaltung.
    Dankeschön und weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Theaterteam,

    Wir waren bestens unterhalten. Respekt an die Akteure. Ganz tolle Leistung.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungene Darstellung des Bonnie-Clyde Stückes,
    in dieser Zeit sehr wichtig, mal so richtig lachen zu dürfen, sehr kurzweilig - weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren nach einer langen Zwangspause zu sechst in Bonnie&Clyde. Es hat uns sehr gut gefallen! Die Schauspielerkunst von beiden war großartig - wieder mal richtig herzhaft zu lachen, hat gutgetan. Dankeschön und bis bald.

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt gelungenes Stück. Waren zu viert da und waren alle total begeistert von Bonnie und Clyde. Man könnte einfach mal wieder richtig lachen und war die ganze Zeit sehr gut unterhalten. Würden uns das Stück nochmal anschauen.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren beide ständig am lachen, das Stück hat uns sehr gut gefallen. Die beiden Schauspieler haben super gespielt.
    Wie bisher schon immer auch ein Lob an alle vom Team, wir haben das Stück unseren Freunden gleich erzählt! Bis bald hoffentlich

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.