04.06.2015

Wie fanden Sie "Busenfreundinnen"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Die Premierenkritik war ja vielversprechend, so entschloss ich mich mit meiner Freundin, das Stück zu besuchen.
    Leider wurden wir auf lange Strecken enttäuscht. Die Dialoge waren sehr flach, teilweise richtig kindisch und abgedroschen. Von "spritzigen Pointen" kann keine Rede sein.
    Vielleicht lag es auch an den Schauspielerinnen (die sicherlich ihr Bestes gaben), aber alles wirkte irgendwie "aufgesetzt".
    Schade, aber wir können das Stück nicht weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben uns ganz prima unterhalten, die beiden Darstellerinnen waren wrklich toll
    wir kommen immer gerne wieder!
    i

    AntwortenLöschen
  3. "Es war ein toller Abend :) mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sehr gegensätzliche feedbacks.
    Nun sind wir sehr gespannt auf weitere Stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war von der Kritik in der Zeitung ganz angetan und habe sofort Karten bestellt. Die Schauspielerinnen haben klasse gespielt und ihre Mimik war teilweise urkomisch. Leider fand ich das Stück etwas flach und hatte leider auch viele primitive Stellen. Hätte mit nach der Pause mehr Witz und eine Steigerung erwartet, aber der zweite Teil schloss sich an den ersten an. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern nehmen wir zur Kenntnis, was über die beiden Schauspielerinnen und ihr Spiel gesagt wird. Die kritischen Anmerkungen zum Stück erlauben wir uns, dem Autor zu übermitteln. Danke jedenfalls für die Hinweise.

      Löschen
  6. Es war ein vergnüglicher Abend mit viel Lachen. Die Darstellerinnen spielten mit viel Herzblut und tollem Temperament.
    Wir kommen gern wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Empfehlenswert!!! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und gutes Theaterhandwerk!
    Für die Kritiker: Das Thema und die Ausschreibung waren eindeutig, wer lesen kann ist da im Vorteil ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Es war unterhaltsam. Die Dialoge teilweise etwas primitiv. Die beiden Schauspielerinnen fanden wir sehr sympathisch. Die Winterrose hat uns um einiges besser gefallen. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Ich und meine Frau fandens Toll

    AntwortenLöschen
  10. sonja dehn und gerhard heiler20. Oktober 2015 um 13:28

    Busenfreundinnen - ein super stück - gerne wieder viel gelacht

    AntwortenLöschen
  11. Den Alltag vergessen, viel lachen und Spaß haben!
    Das war unsere Erwartung und wurde von den Darstellerinnen voll erfüllt.
    Ein Geburtstagsgeschenk das super ankam
    Bis zum nächsten mal

    AntwortenLöschen
  12. "War wieder lustig, schlagfertig, amüsant. Gerne wieder!"

    AntwortenLöschen
  13. Karin, Sigmar, Werner und Helga2. November 2015 um 11:26

    Uns hat es gut gefallen, war lustig. Wir kommen wieder.

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.