Es war wie immer ein herausragendes Stück Theater, darstellerische Darbietung jeder einzelnen Dame und des Inspektors einfach eine Meisterleistung und das Bühnenbild lässt einen als Zuschauer noch intensiver in das wunderbare Stück eintauchen. Danke, danke, danke für diesen wunderbaren Abend
Ein schönes Stück, tolles Ambiente, engagierte Schauspieler, aber auch liebenswerte 'Hilfskräfte', schön, dass es so noch etwas gibt, hoffentlich noch lange !
Die Besetzung War gut. Eine großartige Leistung des Schauspielers der den Kommissar spielte. Er war Die ganze Zeit ohne Unterbrechung bzw. Atempause auf der Bühne.
Das Stück selbst bzw. die Befragungen des Kommissars waren zu langatmig. Es dauerte zu lange bis das Stück Fahrt aufnahm.
Lieber Herr Krawat! Danke für Ihr feedback. Sie haben sich allerdings um ein großes Vergnügen gebracht - nach der Pause steppt nämlich derartig der Bär ...
Daraus resultieren wahrscheinlich die vielen positiven Publikumsstimmen.
Was Ihr monitum bezüglich der "Vernehmungen" amgeht - für andere BesucherInnen liegt gerade in den dabei zu Tage tretenden Lügengespinsten der fünf Frauen ein großer Reiz.
"The plot thickens", pflegen die Briten zu sagen, wenn ein spannender Krimi plötzlich eine verwirrende Wendung nimmt und die Leser(innen) nicht mehr wissen, was sie nun glauben sollen. Da alle fünf Frauen lügen wie gedruckt, heißt es alle naselang "the plot thickens", der Fall wird für Chiefinspector Hollister immer rätselhafter - und er bleibt es fürs Publikum bis zum Schluss - wenn es den Schluss denn erlebt.
Abhilfe in Ihrem Sinne können wir nicht schaffen, weil dieser Krimi vom Text her eine so ausführliche Exposition verlangt. Darüberhinaus hatten wir das Original schon um mehr als ein Drittel "eingestrichen". -
Wir haben bis zur Halbzeit ein hervorragend besetztes Theaterstück sehen dürfen. Die Akteure waren gut!! Leider hat mir eine Magenverstimmung die zweite Halbzeit versagt. Wir sehen uns Sonntag um 19.00 wieder
Wir hatten einen schönen Abend in einer tollen Aufführung von "5 Frauen und ein Mord". Wir kommen wieder ..... unvergesslich auch das Travestiestück von vor einigen Jahren. Das würden wir sehr gerne nochmal sehen!
Vielen und sehr herzlichen Dank - das Travestie-Stück heißt "Ganze Kerle". Dafür - wie für manchen anderen unserer "Knaller" ("Ladies Night", "Sekretärinnen", Schixen in the city", "NunSense", "Machos, Memmen und Mimosen" etc.) - ist unsere neue Bühne zu klein. Leider!
Wir haben uns das Stück angesehen und fanden es sehr unterhaltsam. Claudia Riese spielt in ihrer Rolle als Mrs. Marguerite Heartstone, der Hausherrin, im wahrsten Sinne des Wortes grandios! Wir haben uns sehr amüsiert.
Wir (4 Frauen) genossen wieder Mal unseren Besuch im Theater Neu-Ulm! Es war sehr unterhaltsam, spannend und lustig. Besonders der immer betrunkener werdende Inspektor war "zum Schießen". Kommen sicher bald wieder!!!
Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.
Super, sehr packendes Stück und ALLE super Darsteller! Danke, bis bald.
AntwortenLöschenSpannender als jeder Fernsehkrimi, tolles Stück, tolle Schauspieler, tolles Bühnenbild
AntwortenLöschenEs war wie immer ein herausragendes Stück Theater, darstellerische Darbietung jeder einzelnen Dame und des Inspektors einfach eine Meisterleistung und das Bühnenbild lässt einen als Zuschauer noch intensiver in das wunderbare Stück eintauchen.
AntwortenLöschenDanke, danke, danke für diesen wunderbaren Abend
Das war mal fesselnd, witzig und schön.
AntwortenLöschenEin schönes Stück, tolles Ambiente, engagierte Schauspieler, aber auch liebenswerte 'Hilfskräfte', schön, dass es so noch etwas gibt, hoffentlich noch lange !
AntwortenLöschenEs war ein sehr spannender, schöner Abend. Ein phantastisches Stück.
AntwortenLöschen" 'Waaaaas?' ü Super Abend gehabt. Danke! ü
AntwortenLöschenEs war wieder einmal ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Abend! Wir kommen gerne wieder!
AntwortenLöschenTolles, unterhaltsames Stück. Die Charaktere sind spitzenmäßig besetzt. Danke für den schönen Theaterabend.
AntwortenLöschenErneut erstaunt was ihr auf die Beine stellt. Ein gelungener Abend, meine Tochter und ihr Freund waren auch beeindruckt. Bis zum nächsten Mal ☺️
AntwortenLöschenDie Besetzung War gut.
AntwortenLöschenEine großartige Leistung des Schauspielers der den Kommissar spielte.
Er war Die ganze Zeit ohne Unterbrechung bzw. Atempause auf der Bühne.
Das Stück selbst bzw. die Befragungen des Kommissars waren zu langatmig.
Es dauerte zu lange bis das Stück Fahrt aufnahm.
Wir sind in der Pause gegangen.
Lieber Herr Krawat! Danke für Ihr feedback. Sie haben sich allerdings um ein großes Vergnügen gebracht - nach der Pause steppt nämlich derartig der Bär ...
AntwortenLöschenDaraus resultieren wahrscheinlich die vielen positiven Publikumsstimmen.
Was Ihr monitum bezüglich der "Vernehmungen" amgeht - für andere BesucherInnen liegt gerade in den dabei zu Tage tretenden Lügengespinsten der fünf Frauen ein großer Reiz.
"The plot thickens", pflegen die Briten zu sagen, wenn ein spannender Krimi plötzlich eine verwirrende Wendung nimmt und die Leser(innen) nicht mehr wissen, was sie nun glauben sollen. Da alle fünf Frauen lügen wie gedruckt, heißt es alle naselang "the plot thickens", der Fall wird für Chiefinspector Hollister immer rätselhafter - und er bleibt es fürs Publikum bis zum Schluss - wenn es den Schluss denn erlebt.
Abhilfe in Ihrem Sinne können wir nicht schaffen, weil dieser Krimi vom Text her eine so ausführliche Exposition verlangt. Darüberhinaus hatten wir das Original schon um mehr als ein Drittel "eingestrichen".
-
Es war ein kurzweiliger und sehr amüsanter Theaterabend! Sehr gerne bald mal wieder!
AntwortenLöschenWir haben bis zur Halbzeit ein hervorragend besetztes Theaterstück sehen dürfen. Die Akteure waren gut!!
AntwortenLöschenLeider hat mir eine Magenverstimmung die zweite Halbzeit versagt.
Wir sehen uns Sonntag um 19.00 wieder
Ja schade! Nach der Pause steppt der Bär! Wir laden Euch ein, das Stück ganz anzuschauen. Sucht Euch einen Termin aus.
LöschenSelten so viel gelacht und geschmuzelt. Es war ein sehr vergnüglicher Abend
AntwortenLöschenwar beste Unterhaltung ! Hat uns sehr gefallen
AntwortenLöschenFünf Frauen und ein Koch, beste Unterhaltung zur prime time.
AntwortenLöschenWir hatten einen schönen Abend in einer tollen Aufführung von "5 Frauen und ein Mord". Wir kommen wieder ..... unvergesslich auch das Travestiestück von vor einigen Jahren. Das würden wir sehr gerne nochmal sehen!
AntwortenLöschenVielen und sehr herzlichen Dank - das Travestie-Stück heißt "Ganze Kerle". Dafür - wie für manchen anderen unserer "Knaller" ("Ladies Night", "Sekretärinnen", Schixen in the city", "NunSense", "Machos, Memmen und Mimosen" etc.) - ist unsere neue Bühne zu klein. Leider!
LöschenWir haben uns das Stück angesehen und fanden es sehr unterhaltsam. Claudia Riese spielt in ihrer Rolle als Mrs. Marguerite Heartstone, der Hausherrin, im wahrsten Sinne des Wortes grandios! Wir haben uns sehr amüsiert.
AntwortenLöschen5 Frauen + 1 Mann in bester Spiellaune! Danke für den schönen Abend
AntwortenLöschenErwischt! Wir waren (wie immer, so auch diesmal wieder) in bester Spiellaune.
LöschenDie schauspielerische Leistung und das Ambiente des Theaters hat uns voll begeistert. Die Vorfreude auf den "heißen Feger" ist deshalb recht groß.
AntwortenLöschenWir (4 Frauen) genossen wieder Mal unseren Besuch im Theater Neu-Ulm! Es war sehr unterhaltsam, spannend und lustig. Besonders der immer betrunkener werdende Inspektor war "zum Schießen". Kommen sicher bald wieder!!!
AntwortenLöschenEin wunderbares Stück, schnell, witzig, hervorragende Dialoge und wunderbare Schauspieler. Ein Sahnehäubchen in der Theaterszene.
AntwortenLöschen