14.04.2015

Wie fanden Sie "Winterrose"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend."Hilft doch nichts, es muss ja weitergehen" wird uns noch lange begleiten.

    AntwortenLöschen
  2. Das war wundervoll. Obwohl wir fast zufällig hier waren.Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich empfehlenswert - heiter, locker, kurzweilig - einfach ein entspannter Abend. ...viel besser als jedes TV- Programm!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen.Habe viel gelacht, ein kurzweiliger Theaterabend. Danke an euch Drei.

    AntwortenLöschen
  5. Werner, Günter, Sabine17. April 2015 um 12:05

    Herzlichen Dank für die göttliche Komödie im Grünen.
    Wie immer eine überzeugende, Begeisterung auslösende,
    großes Vergnügen bereitende,
    zu Herzen gehende Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  6. Es war wieder sehr unterhaltend und einfach gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hildegard Stähle25. April 2015 um 22:20

    Die 'Winterrose' ist eine sympathische Komödie, hier spritzig inszeniert und sypathisch-spritzig gespielt.

    AntwortenLöschen
  8. Inge und Richard Mergl25. April 2015 um 22:21

    Ganz 'Großes Theater' für so ein 'Kleines Theater'! Wir wünschen weiterhin viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Ein exzellent gelungener Angriff auf die Lachmuskeln...... und ein Happy End...... einfach nur schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Stefan und Beata1. Mai 2015 um 22:34

    Wir waren amüsiert und gut unterhalten. Ein nettes Stück mit fabelhaften Schauspielern! Wir werden das Theater auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch jederzeit gerne wieder. Glück ist zwar logischer Unsinn, dennoch: Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Anna und Björn1. Mai 2015 um 23:57

    Es war ein toller Abend. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Andrea und Rainer2. Mai 2015 um 23:52

    Hat Spaß gemacht! Weiter so! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  13. Hans Jörg und Florin Schubert8. Mai 2015 um 23:54

    "Winterrose". Sehr schöner Abend, sehr schönes Stück! Weiter so und alles Glück! Hingehen! Ansehen! Freuen!!

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Stück! Super gespielt, jeder Schauspieler mit seinem Charakter: Horst, Elisabeth und Anton. Authentisch, lebendig und sehr humorvoll :-)

    AntwortenLöschen
  15. Nutzt ja nix, muss ja weitergehen! Wunderbar gespielt. Eine wahrlich göttliche Komödie!

    AntwortenLöschen
  16. Ein Besuch im Theater Neu-Ulm ist immer ein Erlebnis. Hervorragende Schauspieler. Alles war stimmig: die Kostüme, die Musik, das Bühnenbild. Sehr gute Inszenierung. Ein gelungener Abend.

    AntwortenLöschen
  17. Marion, Nina und Dorothee16. Mai 2015 um 14:56

    Ach .... wieder einmal so toll. Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  18. Yvonne und Werner17. Mai 2015 um 01:00

    Die letzte Aufführung von 'Winterrose', welch ein Zufall, es war göttlich. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar!!! Hat mir (uns) sehr gut gefallen. Habe viel gelacht. Wirklich klasse, was 3 Darsteller rüber bringen können. Super!!!! Danke für den schönen Abend. Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Abend, hat uns sehr gefallen! Ihr seid ein unschlagbares Duo, einfach köstlich! Aber der Gärtner war auch spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    PS: Aber unser absoluter Favorit bleibt "Frühstück bei Kellermanns", da kommt nichts ran:-)

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben es schon ein Mal gesehen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Gutscheine an unsere Freunde verschenkt haben und nochmals mitgehen.

    Wir lachen gerne und das kann und muss man hier. Die Rollen von Claudia und Heinz sowie dem dritten Mann können nicht besser gespielt werden.

    Danke für schon viele schöne Abende auch mit anderen Aufführungen.

    AntwortenLöschen
  22. Die Winterrose, welch göttliche Komödie

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll! Hat mir sehr gut gefallen

    „smile“-Emoticon -

    Kurzweilig, lustig, schön - danke!

    AntwortenLöschen
  24. "Während eines Kurzaufenthaltes im wunderschönen Ulm erlebten wir in Ihrem Kleintheater einen lustig/witzigen Abend. 'Winterrose' ist mit seinen Schauspielern ein super gut gelungenes Stück. Alle drei Akteure spielten mit großartiger Ueberzeugung ihre Rolle, was trotz Witz und Charme diesem Thema einen hintergründigen Touch zum Nachdenken verlieh.
    Unsere Bewertung: 10 von 10 Punkten!!!
    Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und hoffentlich ein volles Haus!
    Marlise und Edgar, CH (Kanton Bern)"

    AntwortenLöschen
  25. Großes Theater.
    Fasziniert von der Vorstellung.
    Danke für den gelungenen Abend.

    AntwortenLöschen
  26. Die Winterrose ist ein wunderschönes Stück. Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  27. Wir waren zu dritt und hatten einen schönen Abend. Das Stück hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

    AntwortenLöschen
  28. Bernhard und Rosmarie aus Zürich21. September 2015 um 08:01

    Ich fasse mich kurz: Extra wegen diesem Stück sind wir (bald-Rentner-Ehepaar) von Zürich nach Ulm gefahren: Es hat sich gelohnt. Und wie üblich bei so einem schönen Happy End konnte ich (der Mann) beim Kuss am Schluss meine Freudentränen wieder mal nicht zurückhalten..... Ganz toll gespielt.

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für den tollen Abend. Super Schauspieler (auch das Nummerngirl ��) in einem sehr unterhaltsamen Stück.

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für den tollen Abend. Super Schauspieler (auch das "Nummerngirl") in einem sehr unterhaltsamen Stück.

    AntwortenLöschen
  31. Ute und Hans-Joachim27. September 2015 um 10:19

    Spitzen Schauspieler, tolles Stück - danke für den schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöneer, amüsanter Abend!

    AntwortenLöschen
  33. Sie waren / sind alle großatige Schauspieler / Menschen. Gratuliere und DANKE

    AntwortenLöschen
  34. Ich fand es wieder mal sehr unterhaltend.

    AntwortenLöschen
  35. Wir beglückwünschen Euch zu dem Stück. War toll.

    AntwortenLöschen
  36. Wir fanden das Stück sehr amüsant, vor allem die 'Winterrose' - ganz toll gespielt! Die gemütliche Atmosphäre, der kleine Rahmen - alles zusammen ein wunderschöner gelungener Abend!
    Lob für die Schauspieler+Technik!

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.