13.04.2015

Wie fanden Sie "Das Klassentreffen"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Liebes Theaterteam

    das Stück war sehr lustig, aber trotzdem mit einer gewissen Tiefe. Die Zwischenstücke mit Gesang waren für mich der Höhepunkt des Abends.
    Claudia Riese ist einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
  2. Wer einen lustigen und entspannten Abend verbringen möchte, sollte sich das " Klassentreffen " anschauen. Claudia Riese spielt super und der Gesang von Jonny ist spitzenmäßig. Bei den beiden letzten Liedern hätte ich persönlich wohl eine andere Wahl getroffen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fand das Stück lustig und empfehlenswert, denn so ein Klassentreffen, wie wir es nach 40 Jahren am 9.November 2013 im Golden Tulip feierten, ist heutzutage selten; und so kam das Stück gerade richtig.
    Danke nochmals für die wunderbare Aufführung

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Theaterstück ist wirklich klasse. Ich habe mich schlappgelacht über Claudia Riese. Welch eine Energie hat doch diese Frau! Die gespielten Charaktere waren aber nicht nur witzig sondern hatten auch viel Tiefgang. Weiter so. Wir gehen immer gerne in Ihr Theater.

    AntwortenLöschen
  5. Wir, sechs Frauen waren mal wieder im Neu-Ulmer Theater beim "Klassentreffen". Claudia Riese in ihren vielseitigen, wechselnden Rollen war wieder sehr unterhaltsam; und genauso "Jonny", der Sänger war beeindruckend und hat uns sehr gut gefallen. Danke an das ganze Theaterteam für diesen gelungenen Abend!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich...Claudia Riese ist umwerfend und kann in jeder Rolle glänzen. Unserem Frauenstammtisch hat es super gefallen und wir werden sicherlich mal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren begeistert!
    Die "Schüler" mit eigenwilligem Charakter, lustig und nie langeilig, mit Tiefgang eine tolle Riese....dazu ihr singender Amerikaner.. Kleinkunst vom Feinsten... Wir kommen bald wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Es war wieder mal ein wunderschöner Abend und Claudia Riese wie immer fantastisch. Herzlichen Dank für die unbeschwerten Stunden in Ihrem Theater. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    AntwortenLöschen
  9. sehr lustig und viele unerwartete Wechsel bei der Darstellung der Schülerinnen.............. :-)
    Claudia Riese, das war Klassentreffen wie im " RICHTIGEN LEBEN" ...

    Und weil es im Theater nicht nur die Darsteller gibt, auch ein Gruß und einen Dank hinter die Kulissen.

    Wir kommen wieder !!

    AntwortenLöschen
  10. Das war wieder mal eine Superleistung von Fr. Riese. Was kann diese Frau eigentlich nicht??
    Ihr "Mitschüler" Jonny war auch nicht schlecht.
    Ich habe am 11.10.14 Klassentreffen (zum 60. Geburtstag der Schülerinnen einer damaligen Klosterschule) und werde gern von Fr. Riese erzählen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Stück von Claudia! Ich bin mit ihr zur Schule gegangen und konnte einige meiner Klassenkameraden irgendwie erkennen....
    Super gemacht - weiter so, Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar und furchtbar komisch. Frau Riese ist ein Phänomen - und Johnny ist nicht nur ein ausgebildeter Tänzer, er kann auch singen, und wie!

    AntwortenLöschen
  13. Es war ein echt toller Abend. Habe mich schief gelacht. Komme auf jeden Fall wieder !

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für einen herrlichen, abwechslungsreichen und keinesfalls langweiligen Theaterabend. Man durfte auch mal nachdenken über das gesprochene Wort. Nach so vielen Vorstellungen ein fast ausverkauftes Haus vorzufinden freut uns ungemein. Dieses "Einpersonen-Stück" ist doch eine wahre Freude für eine Schauspielerin, oder Frau Riese? Gut gemacht! ( Auch der "Typ" aus Las Vegas ).

    AntwortenLöschen
  15. Wie wandlungsfähig! Das ist wirkliche Schauspielkunst, wenn man den Menschen hinter der Rolle vergisst! Chapeau, Frau Riese!
    Und wir freuen uns umso mehr, dass wir es "auf den letzten Metern" noch geschafft haben, ins "Klassentreffen" zu gehen und einen wunderbaren Abend hatten.
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
    Andreas & Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Es war ein super toller Abend. Mal wieder was zum lachen und auch zum nachdenken. Die Schauspieler alle riesig vor allem natürlich Claudia Riese in ihren verschiedenen Rollen. Gigantisch!

    AntwortenLöschen
  17. Es war ein toller Abend. Claudia Riese war in Ihren Rollen umwerfend.
    Der Zwischengesang war etwas zu viel des Guten!
    Herzlichen Dank für den schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  18. Karl-Heinz H.
    die schnellen Rollen-Verwandlungen wurden von Claudia Riese perfekt umgesetzt. Auch die Gesänge von Jonny Warrior waren stimmlich perfekt vorgetragen. Allerdings haben diese meiner Meinung nicht in dieser Vielzahl zum Stück gepasst. Mehrere Zweierdialoge mit profikanten Wortwechseln hätte ich jedoch begrüßt

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den schönen Abend. Eine großartige Claudia Riese ein toller Jonny! Es war unser 1. Besuch im Neu-Ulmer Theater, aber bestimmt nicht der letzte!

    AntwortenLöschen
  20. Unser Theaterstammtisch (10 Personden) war am Samstag von dem "Klassentreffen" voll begeistert. Es war ein sehr schöner Abend, hat alles gepasst! Claudia Riese ist ein toller Profi. Wir kommen sicher wieder.

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn die Kritik begründet werden kann.