09.01.2014

Wie fanden Sie "Mann - sooo ein Theater"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Großes Lob an alle Schauspieler und Melanie Mosler aus dem Uni-Chor.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute in der Premiere und haben uns köstlich amüsiert >>> ein tolles, unterhaltsames Stück

    AntwortenLöschen
  3. Selten so gelacht! Das Stück - kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Akteure verkörpern Ihre Rollen wie man es sich im richtigen Leben vorstellen kann. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Kurzweilig und amüsant. Hervorragende Schauspieler. Danke."

    AntwortenLöschen
  5. Famili M. aus München27. Oktober 2013 um 17:22

    "Mann - sooo ein Theater"
    ist sooo schön, witzig, lustig.
    Wir hatten viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Uns hat es super gefallen, absolut sehenswert, ein tolles Bühnenbild und tolle Akteure, weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Was haben wir gelacht und uns im schnuckeligen Theater wieder wohl gefühlt. Tolle Inszenierung, Heinz Koch zum Brüllen gut und komisch, überragend authentisch. Sein "Lady Thithersorrow" schwirrt mir heute noch gelegentlich im Ohr und bringt mich zum Schmunzeln. Toll, wenn Kunst so Spaß macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt / Kommen Sie doch ein zweites Mal rein. Es wird immer besser ...

      Löschen
  8. Wir danken für den netten,lustigen Abend. Wir haben endlich mal wieder richtig lachen können - ganz herzlichen Dank.

    Wir haben und werden diesen Abend allen Freunden und Bekannten herzlichst weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tooootal lustiges Stück mit hervorragenden Schauspielern toll umgesetzt! Wir haben viel gelacht - und schmunzeln auch heute noch bei einigen "Stichworten" - Danke für den schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. "Mann - sooo ein Theater" ist sooo zum Schießen, habe noch nie so einen Spaß gehabt im Theater.
    Lisa.
    PS: Großartige Besetzung

    AntwortenLöschen
  11. Kollegen: Steh auf Euch!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schauspieler, sehr, sehr lustig, meine Frau (Karin!) hat sich schon vor der Pause fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wahnsinnig tolle Show! Ich habe noch nie so viel gelacht in einem Theater. Vielen Dank für einen humorvollen Abend in angenehmer Umgebung!

    AntwortenLöschen
  14. Das Stück war super klasse, Wir haben uns köstlich amüsiert. Danke für die tolle lustige Vorstellung. Hut ab, die Schauspieler haben wieder prima Leistung gezeigt.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fand das Stück auch superlustig.
    Da bleibt kein Auge trocken.
    Mein Makeup war völlig hinüber.
    Ich überlege sogar, mit meiner Familie nochmal hinzugehen.

    AntwortenLöschen
  16. Orgel-Manne und Helga (ohne Kloos nix los)10. November 2013 um 23:13

    Das Stück ist toll

    AntwortenLöschen
  17. Yvonne, Werner, Simone und Bernd10. November 2013 um 23:15

    Toll! Wir haben Bauschschmerzen vor lachen und gehen jetzt zum Nachtrocknen der Lachtränen einen Gin trinken..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kommen nach in die "Taverne zum Griechen"!

      Löschen
  18. Super lustig!
    Wir haben selten im Theater so gelacht.
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich intelligenter Humor in Zeiten prustender Plattitüden eines Barth oder Pocher, danke.

    AntwortenLöschen
  20. Wagners kleine Randnotiz
    Diese empfehlenswerte Theaterinszenierung müsste es für depressive Theaterphobie-Patienten auf Rezept geben. :-) Bei „Mann-sooo ein Theater“ gab‘ es gestern Abend unzählige Lachsalven und deshalb sollten Theaterbesucherinnen auf wasserfeste Wimperntusche achten. :-) Ein irres Theaterstück, das sehr schön Zwischenmenschliches an Theaterbühnen beschreibt, wenn zwischen Hauptprobe und Premiere das pure Chaos ausbricht. Ein bravorufendes Kollektivlob an alle Mitwirkenden! Eine winzig kleine Kritik meinerseits ist aber trotzdem positiv zu verstehen: Das weich gesprochene Thitherthorough verfolgt mich heute noch. :-) Danke für diese super witzige Aufführung!

    AntwortenLöschen
  21. Mein Kommentar zu diesem Theaterbesuch an einem düsteren Novemberabend: GELUNGEN! Wir waren mit unseren Töchtern (im Teenageralter) und alle konnten herzhaft lachen.Am Anfang stand uns "ein Fragezeichen im Gesicht",aber als das Stück an Fahrt aufnahm, gab es kein Halten mehr....Bravo!

    AntwortenLöschen
  22. "Mann - sooo ein Theater" - dieses Stück kann ich nur allen empfehlen. Ich hab es an meinem letzten Abend im Theater Neu-Ulm gesehen und war begeistert! Sehr flottes Stück (Theater im Theater!), gut gesetzte Pointen, ausgezeichnet inszeniert und gespielt. Eine Komödie, weit über dem Niveau, was landläufig als "Unterhaltung" angeboten wird. Wer es noch nicht gesehen hat, hingehen! I was very amused.

    http://www.freitag.de/autoren/corina-wagner/mann-sooo-ein-theater-im-theater-neu-ulm

    AntwortenLöschen
  23. "Mann - sooo ein Theater" Wir haben sehr gelacht und können das Stuck nur empfehlen.. Danke für den schönen geistreichen Abend..( Terence and family)

    AntwortenLöschen
  24. Uns hat das Stück sehr gut gefallen. Waren rund herum zufrieden. Werden das Theater weiter empfehlen und auch wiederkommen.
    Noch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    Mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben uns so amüsiert, das Stück ist einfach ein MUSS!!!, weiter so

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Darsteller des Theaters,
    vielen Dank für diese zwei unvergesslichen Lachmuskel zehrenden Stunden (Silvester, 18-Uhr-Show).
    Wenn ich bei dem Kauf meiner Eintrittskarte gewusst hätte, den Hauptdarsteller vor mir zu haben, wäre ich ihm mit größerer Erfurcht entgegen getreten. Meine Hochachtung Sie waren einfach wunderbar. – München ruft. – Danke nochmals, ich komme wieder.
    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  27. Obwohl ich mir eher dramatische Stücke anschaue besuchte ich "Mann-sooo ein Theater" und war absolut begeistert. Auch meine bessere Hälfte amüsierte sich unüberseh- und hörbar. Ein absouter Anrater!

    AntwortenLöschen
  28. Super inszeniertes Theaterstück! Wir mussten viel lachen - und bekamen das Gefühl mitzuspielen! Toll, genial gespielt - alle vier. Weiter so !!

    AntwortenLöschen
  29. Super Theater, klasse Ambiente und genial gutes Stück! Vielen Dank für dieses herrlich-witzige Schauspiel. Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  30. War super lustig, schon lange nicht mehr so gelacht. Danke !!

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Stück. Tolle Inszenierung. Tolle Schauspieler. War schön mal wieder "zuhause" gewesen zu sein.
    Alles Liebe, eure "Andrea"

    AntwortenLöschen
  32. nichtssagendes Stück völlig enttäuschend, ohne Höhepunkte und schauspielerisch mehr als mäßig, lachen mehr als erzwungen, schade um die vergeudete Zeit

    AntwortenLöschen
  33. "Wir waren da und es war super lustig! Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank für die gelungene Unterhaltung!"

    AntwortenLöschen
  34. Hut ab, Klasse gespielt

    AntwortenLöschen
  35. Danke für den tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  36. Schade, dass Sie versuchen Ihnen nicht gefällige Meinungen zu desavouieren.

    AntwortenLöschen
  37. Die Lach-Tsunamis muss ich wohl überhört haben, aber vielleicht hört sich das auf der Bühne ja anders an? Auch ich bin der Meinung, dass die schauspielerische Leistung in diesem Stück nicht gerade das Prädikat wertvoll erhalten kann, die Handlung des Stückes gibt allerdings auch nicht viel her.
    Seltsam dass hier allerdings bereits getätigte kritische Kommentare plötzlich wieder verschwinden - gewollt oder ungewollt.
    Ich kann das Stück jedenfalls nicht weiterempfehlen und ich lache gerne und oft - aber darüber konnte ich nicht lachen.

    AntwortenLöschen
  38. Vorst. 14.3. / Das Stück zieht sich etwas bis zu den ersten lustigen Szenen. Schauspielerische Leistung war durchaus gut. Uns hat besonders der etwas naive unfreiwillige Mime gefallen.

    Die Kommentare des Theaters , muss ich leider trotz großen Wohlwollens hier erwähnen, klingen beleidigt. Trübt meinen Eindruck des Teams.

    Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. das ist sehr bedenkenswert.

      Löschen
  39. 14.03.14
    Dieser Theaterabend erfüllte leider in keinster Weise unsere Erwartung. Die Komik des Stückes war eher mäßig, die Pointen sehr vorhersehbar. Großes Vergnügen, lautes Lachen? Nein, nur höflicher Applaus.
    Ein freundlicherer Empfang an der Kasse, wir waren rechtzeitig, elf Karten waren vorbestellt, würde einem Kleinkunsttheater gut stehen.
    Schade, sagen elf eher enttäuschte Theatergäste.

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.