18.01.2013

Wie fanden Sie "Willis wilde Weiber"?

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. So macht W.S. Freude, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Willis wilde Weiber waren wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Shakespeare mal ganz anders.
    Sind wie immer begeistert gewesen, eine lustiges mit wenig Repuisite inszeniertes Theaterstück, bei dem die Schauspieler hervorragend Passagen von Shakespeare wiedergeben.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich empfehlenswert, toll gespielt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher, lustiger Abend. Ein Genuss, in dieses Theater zu gehen. Sagenhafte Schauspielerinnen. Hoffe, dass dieses Theater weiterbesteht.

    AntwortenLöschen
  6. Ein vergnüglicher Nachmittag. Danke für sehr gute schauspielerische Leistung der drei Damen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sonntags Matinee , einfach schön war`s!
    So kann man die kalten Januarsonntage zu einem gemütlichen Indoor Tag verwandeln.

    Danke und bis bald
    Gruß Markus

    p.s auch Grüße an Deine wilden Weiber !!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Grüße an die wilden Weiber, es war eine gelungne Vorstellung, genau richtig für einen kalten Sonntagnachmittag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe "Willis wilde Weiber" zum zweiten Mal gesehen und war wieder begeistert und amüsiert. Tolle Leistung.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten waren ein Geschenk und wurden im Internet bestellt. Alles hat super funktioniert. Mein Sohn mit Freundin waren von "Willis wilde Weiber" begeistert. Die interaktive Beteiligung war natürlich das Highlight an diesem Abend.
    Liebe Grüße
    Hedi Schwennig

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es jemand schafft, mir Shakespeare noch näher zu bringen, dann diese drei wundervollen Damen. Klasse!! Herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr amüsanter Abend mit drei außergewöhnlichen Charakterdarstellern und schauspielerischem Talent. Immer wieder gerne. Bis zum nächstenmal.

    AntwortenLöschen
  13. Die schauspielerische Leistung der drei wirklich super tollen Schauspielerinnen hat mir Lust auf mehr Shakespeare gemacht und ich werde mir sicherlich noch mehr ansehen. Einfach ein toller Theaterabend der einem eine wirklich schöne Erinnerung hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Soviel Ausdruck + Spielfreude sieht man selten! *****

    AntwortenLöschen
  15. Jola, Alina, Juona und Ala4. März 2012 um 00:40

    Ihr wart SUPER. GEIL

    AntwortenLöschen
  16. Ein riesiger Spaß mit drei tollen Schauspielerinnen! Die respektvoll-respektlose Art, wie hier mit den Figuren und Texten des alten W.S. gespielt wird, ist einfach beeindruckend...

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid echt der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  18. Eine spaßige Vorstellung mit erfrischenden Schauspielerinnen. Wieder einmal hat sich bestätigt, daß nicht nur die erste Reihe, sondern auch die zweite Reihe auch "Opferreihe" heißt. Ein rundum schöner Wochenausklang. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  19. Wer braucht da noch Hollywood & Co., bei so talentierten, ausdruckstarken, witzigen Darstellerinnen. Einfach nur super super super. Respekt und großes Kompliment!

    Dieses Stück könnte ich mir sofort wieder anschauen.

    Macht weiter so, liebe Grüße Bettina Kellner

    AntwortenLöschen
  20. Willi's wilde Weiber sind hervorragend, Schauspieler Spitzenklasse, lustige, aber doch teilweise fordernde Dialoge, ein wirklich schöner Theaterabend, Kartenbestellung, Reservierung einfach, zuverlaässig.
    vielen Dank an das AuguSTheater.
    12.4.2012
    C-M-W-K

    AntwortenLöschen
  21. ... mit "Willis wilde Weiber" haben Sie einen exzellenten Volltreffer gelandet. Ich kann mit dem besten Willen nicht sagen, wer von den Dreien besser war. Habe mich seit langem nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Es war einfach eine fantastische Vorstellung. Leider bekam ich von der jungen etwas blonden Schauspielerin keine Autogrammkarte.

    AntwortenLöschen
  22. Renate und Karl Heinz18. März 2012 um 23:17

    Wir waren das 1. mal im Theater, sind aus Traunstein / Bayern. Es war super, super, super.

    AntwortenLöschen
  23. Uschi, Stuttgart18. März 2012 um 23:19

    Richtig "Spitze", ich habe mich sehr amüsiert!

    AntwortenLöschen
  24. Es hat uns sehr gut gefallen. Großartige Schauspielerinen, die viele Facetten gezeigt haben und die Lachmuskeln herausforderten. Danke für den unterhaltsamen und anregenden Abend. Wir kommen wieder

    AntwortenLöschen
  25. "Willis wilde Weiber" hat uns wirklich sehr gut gefallen. Tolle Schauspielerinnen, tolle Inszenierung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    AntwortenLöschen
  26. Wir hatten Glück, dass wir die gestrige Abschiedsvorstellung von "Willis wilde Weiber" besucht haben. Die wirklich tolle Idee war super umgesetzt von drei bezaubernden Darstellerinnen!

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn - die Kritik begründet werden kann.