18.01.2013

Wie fanden Sie "Ein Herz im Gepäck"

Klicken Sie, bitte, auf "Kommentare" und schreiben in das damit geöffnete Fenster, was Sie zum Stück sagen wollen.

Kommentare:

  1. Klaus Wesserlingk2. Dezember 2012 um 14:15

    Wir waren gestern Abend das erste Mal im neuen Augus Theater. Es hat uns super gut gefallen, vor allem die nette familiäre Atmosphäre. Das neue Theater ist mit sehr gemütlichen Plätzen ausgestattet und man hat von jedem Sitzplatz eine gute Sicht auf die Bühne. Für das Wohl wird wie auch schon im alten Augus-Theater gesorgt.

    Es wird nicht das letzte Mal sein, wir kommen gerne wieder.

    Das gestern aufgeführte Stück "Ein Herz im Gepäck" ist sehr kurzweilig und lädt zum Schmunzeln ein. Danke und weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr unterhaltsamer Abend! Wirklich lustig und sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein schöner Abend im Theater Neu-Ulm. Familiär und nah am Publikum. Wir sind nächste Woche wieder da und freuen uns schon jetzt. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela Sperrle-Heimann26. Dezember 2012 um 10:08

    War wie immer ein sehr schöner und amüsanter Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  5. Roland Rieger Österreich27. Dezember 2012 um 10:48

    Dieser Theaterabend war ein schönes entspanntes Erlebnis.

    Wir sind aus Österreich angereist und ich werde es weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. das stück war lustig, kurzweilig und hat für gute laune gesorgt.die interaktion mit dem publikum war erheiternd und man hat gemerkt, dass den darstellern das spielen spass gemacht hat. fazit: ein lohnender besuch, freue mich auf das angekündigte neue stück und komme wieder !

    AntwortenLöschen
  7. Albert Obert Neu-Ulm:
    "Ein Herz im Gepäck" hat uns - 6 Personen - herrlich amüsiert und einen bezaubernden Abend beschert. Wir werden das Stück und insgesamt das kleine, aber sehr feine Theater Neu-Ulm gerne weiterempfehlen. Und vor allem selbst baldmöglichst wiederkommen.

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben die Etntrittskarten als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin gekauft und hatten zu viert einen rundum gelungenen Abend. Ein solches "Hautnah-Theater" ist immer wieder ein Erlebnis, obwohl wir uns erst an die neue Atmosphäre im Vergleich zu früher gewöhnen mussten.
    Wir kommen bald wieder. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Unser Samstagsausflug mit unseren Töchtern ging ins AuGuSTheater. Das Stück als solches als auch die Schaupieler haben uns sehr gut gefallen.
    "Ein Herz im Gepäck" war gut gespielt, und hat den Spannungsbogen immer schön hoch gehalten.
    Wir werden sicherlich wieder kommen.
    Fam. Miller

    AntwortenLöschen
  10. wir haben ebenfalls mit unserem geburtstagsgeschenk einen volltreffer gelandet und neue fans für euer theater damit gewonnen! ein herz im gepäck war super! danke!!!!! yvonne ruelius

    AntwortenLöschen
  11. Wir waren auf dem Weg nach Österreich und haben in Ulm übernachtet. Wir waren kurzfristig auf das Theaterstück aufmerksam geworden und haben uns köstlich amüsiert. Besondern Unterhaltungswert hatte auch die Einbindung des Publikums in das Theaterstück. Auf jeden Fall sehenswert und wir kommen bestimmt wieder. Jürgen Berg

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn die Kritik begründet werden kann.