28.12.2010

Wie fanden Sie "Venedig im Schnee"?

Hat's gefallen? Waren Sie nicht sooo angetan? Bitte auf "Kommentare" klicken und in das damit geöffnete Fenster schreiben.

Kommentare:

  1. ein brillantes stück!!!! sehr unterhaltsam, sehr lustig, oft auch ironisch, am anfang war "das alltägliche" des menschenleben viel zu sehr theatralisch, das sich zum schluss allerdings zu vielen menschlichen und geselltschaftlichen konflikten entwickelt hat! war total begeistert schon zum zweiten mal!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Venedig im Schnee. Ein inspirierender Abend. Der Besuch der Premiere hat sich rundum gelohnt, und wir sind stolz, für diese gelungene Aufführung das Poster gestaltet zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Bibiana & Robert8. November 2010 um 16:32

    Struppié!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Eintrag vorher muss erläutert werden: Patricia, die ja im Stück das "Chouvenische" erfindet, behauptet mal so einfach, "danke" auf Chouvenisch heiße eben "strupié".

    AntwortenLöschen
  5. "War super" - die zwölf Mädels vom Diakonieladen Langenau

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben das Stück sehr genossen und uns wirklich köstlich amüsiert.
    Wir werden es weiterempfehlen.
    Die Kartenreservierung und -ausgabe hat hervorragend geklappt. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür, dass unser krankheitsbedingter Ausfall so kulant behandelt wurde.

    AntwortenLöschen
  7. Chou-Chou - AuGuS-T ist immer ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  8. Schtrupie! (Anm.: Danke auf Chouvenisch)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nettes Ensemble - jeder Schauspieler für sich "ein Unikat" - wir werden das Stück weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  10. Auch beim zweiten Mal war "Venedig im Schnee" toll - und die Eltern waren auch zufrieden - Ihr seid eben echte Helden!

    AntwortenLöschen
  11. haben heute bei Schnee in Venedig herzlich gelacht, es war sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen
  13. Nicole und Günter20. Dezember 2010 um 11:33

    Uns hat "Venedig im Schnee" sehr gut gefallen. Ist halt wie im echten Leben.
    Wir kommen immer gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lustig und manchmal (etwa wenn die "Schuwenin" eine merkwürdige Gier nach dem Müll der "Chou-Chous" entwickelt) an der Grenze des Absurden - absolut sehenswert.

    AntwortenLöschen
  15. Toll - wie immer!

    AntwortenLöschen
  16. Wir waren zufrieden mit dem Theaterstück, und uns haben die Schauspieler gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Absolut witziges und unterhaltsames Theater! Die Schauspieler begeistern! Schade, dass das nicht mehr Leute anzieht! Der Erfolg wäre ihnen zu wünschen!

    AntwortenLöschen
  18. wir haben uns herrlich amüsiert und unseren spaß gehabt.die darsteller hatten ordentlich tempo drauf."patricia" war klasse! neugierig auf mehr.

    AntwortenLöschen
  19. "Venedig im Schnee" war absolut vergnüglich!
    Wir haben viel gelacht - gerade das Richtige
    für einen wettermäßig tristen Sonntag
    Nachmittag ...

    AntwortenLöschen
  20. Toller Auftritt neulich in "Venedig im Schnee", so macht ein Theaterbesuch Spaß :-). Danke, für einen schönen und lustigen Abend!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte das Stück schon einmal im Februar gesehen. Diesmal hat es mir noch besser gefallen. Sehr gut ... dito: Volker, Elli und Inge

    AntwortenLöschen
  22. Peter und Irene7. März 2011 um 11:58

    Gerade ist Halbzeit. Bis jetzt hatten wir jede Menge Spaß und gute Unterhaltung. Wir sind sicher, dass es so unterhaltsam weitergeht.

    AntwortenLöschen
  23. Das Stück war insgesamt anregend und lustig, die letzten 15 Minuten fand ich etwas langatmig, was aber durch das pfiffige Agieren der Schauspieler wett gemacht wurde. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Ihrem Theater.

    AntwortenLöschen
  24. Ein köstliches Stück; wir haben viel und herzhaft gelacht. Vielen Dank für den schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  25. Jonny und Chrissi13. März 2011 um 06:54

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend!Ein richtig tolles Stück, voll aus dem Leben gegriffen! Danke sehr und weiterhin viel Erfolg!

    Jonny und Chrissi.

    PS: Ich muss jetzt meine ChouCou nach Hause fahren.

    AntwortenLöschen
  26. Ein vorzüglicher Abend mit überraschender Wendung - das ist es, was gutes Theater ausmacht.
    Strupie

    AntwortenLöschen
  27. Ein Abend im Augus-Theater ist immer unterhaltsam - so auch gestern bei "Venedig im Schnee". Herzerfrischend - tolle Schauspieler! Ich schau immer wieder gerne bei Ihnen rein :-)

    AntwortenLöschen
  28. Veronika Simmendinger14. März 2011 um 13:27

    Ach was war das für ein schöner (Samstag-) Abend...ganz, ganz herzlichen Dank von uns allen.

    Wir alle fanden Christiane umwerfend - diese Mimik: absolut super; dazu das Lachen von Richard - ts, ts, mit vollem Mund lacht man nicht *lol*, wir haben es den ganzen Heimweg versucht; und der Schlussspurt von Claudia - phänomenal; und mitten dazwischen der verzweifelte Holger! Unbedingt anschauen, ChouChous und Cheries ;-)))))))))

    Ute, Thomas, Andrea, Thomas, Sabine, Roland, Petra, Michael, Rosa und Veronika

    PS: Ich war bereits zum dritten Mal im Stück, jeweils in wechselnder Begleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe vor kurzem das Stück „Venedig im Schnee“ angeschaut und fand, es war ein überaus gelungenes und durchgehend sehr unterhaltsames Stück. Die Rollen waren super dargestellt. Was mich auch faszinierte, war die Gestik und die Mimik, die viele Szenen noch unterhaltsamer und echter wirken ließen. Es gab viele Teile die sich im normalen Tagesablauf wiederfinden. Auch vor allem, wie schnell es zu Missverständnissen kommen kann und wenn man sie nicht schnell aufklärt zu großen Ärgernissen führen können. Warum es nicht zu Unrecht- „kleine Ursache, große Wirkung“ . heißt.

    Ich war sehr von diesem Stück und der Darbietung begeistert, dass ich es gerne weiterempfehlen kann.

    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  30. Es lebe die Kleinkunst.

    AntwortenLöschen
  31. Auf jeden Fall geht mein nächster Urlaub nach Chouvenien. Vielen Dank für den herrlichen Spaß. Strupie, strupie.

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Darsteller, super Athmosphäre. Ein Abend bei Euch ist immer gelungen. Vielen Dank und weiter so.

    AntwortenLöschen
  33. "Venedig im Schnee" selten so gelacht! Grandiose Besetzung und Inszenierung. Ich denke das folgende Zitat trifft es am Besten:
    "Blick ich zurück, sag ich 'danke',
    blick ich nach vorn, sag ich 'ja'." (Rainer Kaune)

    Grüße an das gesamte Team!

    AntwortenLöschen
  34. Danke für Ihre Aufnahme. Ihr Theater hat eine sehr schöne Seele. Ihr Vorstellung war ein schönes Geschenk für mich. Sie haben mir eine große Freude gemacht. Ich liebe sehr ihr AuGuSTheater. Noch bravo für die ausgezeichneten Schauspieler. Mit Freundschaft Gilles Dyrek, Autor von "Venedig im Schnee"

    AntwortenLöschen

Bitte, äußern Sie freimütig, was Sie uns zu diesem Stück zu sagen haben. Wir lesen auch gerne kritische Sätze, wenn die Kritik begründet werden kann.